Graue Literatur von Karl-Heinz Arnold
- Arnold, K.-H., Schüle, C., Besa, K.-S. & Bach, A. (2017). Test zur Erfassung allgemeindidaktischen Wissens zur Planung, Analyse und Durchführung von Unterricht (UPDA-T): Skalenhandbuch. Hildesheim: Universität, Institut für Erziehungswissenschaft.
- Arnold, K.-H. (2017). Gliederung für Unterrichtsstundenentwürfe und Berichte über Unterrichtsanalyse und -reflexion.
- Arnold, K.-H. (2017). Allgemeindidaktische und lehr-lerntheoretische Taxonomie unterrichtsmethodischer Entscheidungen.
- Arnold, K.-H., Froberg, A., Schröder-Begoihn, Ä. & Schubert, S. (2000). Integrierte Leistungsbeurteilung in der Orientierungsstufe und Sekundarstufe I [Abschlussbericht des Schulbegleitforschungsprojekts 87]. Bremen: Senator für Bildung und Wissenschaft.
- Arnold, K.-H. (1997). Formen und Inhalte von Rasterzeugnisse: Eine Untersuchung der strukturierten Berichtszeugnisformulare in den Grundschulen des Bundeslandes Bremen. Bremerhaven: Schulpsychologischer Dienst.
Weiteres
- Wolf, W. (2008). Einige Anmerkungen zur methodischen Triftigkeit von Christian Böhms Untersuchung: „Evaluation der Pädagogik Wolfgang Klafkis“.
Thedes Stern Quilt
(Ursula Arnold, 2017)